Das sagen unsere Kunden

„Das erste Mal habe ich die Engel im Sommer 2019 erleben dürfen.
Ich war tief im Herzen berührt und habe mich immer wieder darunter gestellt.
Diese wundervolle Energie bewirkt in meinem Garten erstaunliche
Licht-Erscheinungen. Ich bin immer wieder begeistert und zutiefst dankbar in dieser Gemeinschaft zu sein und die Wunder zu sehen“
C. A. aus Bocholt an der holländischen Grenze


„Lieber Michael,
es lag eine besondere Energie in der Luft, als ich das Gehöft im Sommer ’22 betrat. Daß es der „Rainbow-Angel“ war, wurde mir, als ich ihn sah und Deine Ausführungen hörte, bewusst. Im September ’22 wurde er in unserem Garten eingeweiht. Seitdem beglückt, erfreut, harmonisiert, inspiriert und verbindet der „Rainbow-Angel“ unsere Pflanzen, Bäume und unsere Gespräche in unserer Familie. Hab tausend Dank für Deine Ausdauer dieser segensreichen Erfindung, lieber Michael!
Namaste Fam. Krenner, Fürstenzell“

Kommentare sind geschlossen.