Über mich

Seit vielen Jahren bin ich Menschen bei der Bewusstwerdung in verschiednen Bereichen behilflich. Eigene Krankheiten haben mich auf meinen Weg gebracht. Die Aussage „da kann die Medizin nichts mehr machen, damit mußt Du leben“ hat mich ungewöhnliche Wege und weite Reisen unternehmen lassen. Mehrere Unfälle die mich an die Schwelle „Leben oder Tod“ geführt haben, haben mir das Geschenk des Lebens in einer neuen Tiefe offenbart. Ich weiß, dass das Leben schon lange nicht mehr in meinem Körper wäre, wenn ich nicht eine besondere Gnade vom Leben oder aus der geistigen Welt erfahren hätte. Seit der Nacht, in der mein Körper auf einer Reise alleine mit mir und dem Leben verblutet wäre, wenn nur das gelten würde was die Schulmedizin und die Biologie uns lehrt weiß ich, dass ich nicht ohne Grund noch lebe. Mein zweites Leben ist ein besonderes Geschenk. Ich bin noch hier aufgrund der Gnade des Lebens. Es wollte meinen Körper noch nicht dem Tod übergeben.
In meinem zweiten Leben achte ich sehr bewusst auf die Botschaften, die mir das Leben schenkt. Eine Botschaft war Klangarbeit sowie Klangarchitekturen zu erschaffen um Bewusstwerdungsprozesse zu unterstützen. Eine Andere Botschaft forderte mich auf die Blume des Lebens anders zu betrachten und noch völlig unbekannte Informationen daraus frei zu legen. Durch eine weitere Gnade kam das Buch „Die Einweihung“ von E. Haich über viele Wege zu mir und eröffnete mir völlig neue Zusammenhänge in meinen Forschungsgebieten. Jetzt darf ich erkennen was ich eigentlich seit vielen Jahren hier bewirke. Ich bekomme eine Ahnung warum bestimmte Menschen meinen Weg kreuzten und warum ich an bestimmte Plätze geführt wurde, um da zu wirken.

Ich bin dankbar, dass das Leben noch in meinem Körper weilt und ich nun die Gelegenheit habe all meine Forschungsgebiete zusammen fließen zu lassen, um etwas Magisches in die Welt zu bringen. Das finale Symbol, das den Weg des Lebens grafisch zum Ausdruck bringt und 8 Jahre Forschung über die Heilige Geometrie abschließt, den Abschluss meiner Klangarbeit die sich in einer speziellen Kristall-Klang Bewusstseins Anwendung offenbarte und eine Technik, die die Energie Qualitäten der Zeitepochen in deren Übergang wir uns derzeit befinden (nachschwingende Fische / Jungfrau Epoche und beginnendes Wassermann / Löwe Zeitalter) so in der Welt wirken lassen, dass ganz neuartige Schöpfungen möglich sind und eine Harmonisierung von Raum-Feldern in greifbare Nähe rückt.
Ich danke dem Leben, das mich noch belebt und mich mit Ihnen verbindet. Ich danke dem Leben, dass es mich so wundervolle Menschen treffen hat lassen, die so wundervolle Produkte mit mir auf die Welt bringen. Das Leben, das uns alle belebt ist ein und dasselbe. Wir haben die Wahl dem Leben oder der Materie zu dienen. Wer dem Leben dient, der legt die Grundlage für den Frieden in der Welt.

Ich bin das Leben, das sich im Körper von Michael Richard Prechtl offenbart und der vielen als Obertonwanderer bekannt ist.

Euer Michael

Kommentare sind geschlossen.