Vision

Sonne und Wasser schaffen Leben.
Sonne, Wasser, Luft und Raum schaffen Regenbögen.
Mineralien schaffen Kristalle. Berge und Wasser schaffen Wasserfälle.

Regenbögen sind das Zusammenspiel von Sonne, Luft, Wasser und Raum. Kein Mensch kann Regenbögen machen. Sie kommen als Geschenk und Gnade zu uns. So wie auch natürliche Kristalle als Geschenk und Gnade zum Menschen finden. Wir können sie nutzen, um in unserer Bewusstwerdung klarer zu werden. Durch Bewusstsein können wir das größte Geschenk erkennen, das Leben. Wasserfälle stehen für pures Leben und Vitalität.

Kristalle, die zu mir gefunden haben, haben Regenbögen Einschlüsse entwickelt. Seit langer Zeit hege ich den Wunsch mitzuwirken um Regenbogen Kristall und Wasserfall Energie in die Welt zu bringen.
Endlich kann ich meinen Traum verwirklichen.
Das Leben wird mir zeigen, wo und bei wem dieser Zauber wirken soll.
Danke liebes Leben, das ich bin. Ich möchte dem Leben dienen und das Leben unterstützen jeden Tag. Ich bin das Leben, das in allen Geschöpfen lebt und mich mit allen Geschöpfen verbindet. Solange das Leben meinen Körper belebt, werde ich andere Wesen daran erinnern, dass das Leben das größte Geschenk ist, das wir haben.

Mit den Worten von Jesus Christus „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“

Lasst uns das Leben durch unser Sein offenbaren und den Weg des Lebens in Wahrheit und Klarheit gehen!

Kommentare sind geschlossen.